2019

Bei bestem Wetter machten sich am Mittwoch, den 5. Juni 2019, Schüler/innen des Sportkurses der 7. Klasse auf den Weg ins Poststadion, um ihr Sportabzeichen abzulegen.

Am 28. Mai 2019 war Herr Dubikow mit neun fußballinteressierten Schüler/innen der Klassenstufen 9 und 10 beim U-16 Junioren Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich im Olympiastadion.

Kämpferisch und hochmotiviert zeigten sich die insgesamt vier Teams von Schülern der Konrad-Duden-Schule und der Janusz-Korczak-Schule am 8. Mai 2019 beim ersten schulübergreifenden Fußballturnier.

Die E-Mail-Adresse des Sekretariats hat sich geändert. Bitte ab sofort alle schriftlichen Anliegen an folgende Adresse richten: kontakt@isskd.de

Am 01. März 2019 konnten zehn SchülerInnen der Konrad-Duden-Schule bei einem Besuch in der Max-Bill-Schule in den Unterricht hinein schnuppern und sich ein genaues Bild von der weiterführenden Schule mit gymnasialer Oberstufe machen.

Sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Gäste der Homepage, ich begrüße Sie alle ganz herzlich im Jahr 2019 und wünsche Ihnen und euch alles erdenklich Gute – Glück, Freude und viele schöne Erlebnisse sowie Erfolg bei allen Vorhaben!

Unsere traditionelle Skifahrt fand vom 8. bis 16. März 2019 statt. Diesmal ging es nach Mallnitz auf den Mölltaler Gletscher/Mallnitz Ankogel. Uns erwartete ein Ski- und Snowboard-Eldorado mit viel Schnee, Alpenpanorama, tollen Abfahrten, Fun und Action!

Am 30. Januar 2020 laden wir alle Interessierten zu unserem Tag der offenen Tür.