Anmeldung für Skireise 2020

Der Sommer liegt in den letzten Zügen. Da wird es Zeit, an die schönste Woche im Schuljahr zu denken. Und diese findet für alle schneebegeisterten Schüler/innen nächstes Jahr vom 7. bis 13 März statt, wenn es wieder heißt: Des wiad a Mordsgaudi!

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und haben für euch DIE Top-Unterkunft in DEM Top-Skigebiet klargemacht und freuen uns schon jetzt auf eine fantastische Woche im Club Kitzsteinhorn. Schaut euch doch gerne mal auf deren Website um: www.jugendclub.at

Dort erwartet euch ein Ski- und Snowboard-Eldorado mit super Schnee, Alpenpanorama, tollen Abfahrten, Fun und Action!
Wie immer werdet ihr unvergessliche Ski- und Snowboardtage mit den motiviertesten Kursleitern haben.

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte unverbindlich bis zum 12. September auf folgender Webseite an: isskd.de/Skifahrt

Falls du sonst noch Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an.
Dein Schneesportteam 2020 (Frau Janke, Herr Brentführer, Herr Kositzki, Herr Pelzer & Herr Preiß)

PS: Hier kannst du dir gerne den aktuellen Flyer anschauen.

Und auf folgender Seite findest du noch ein paar Impressionen der Skifahrt 2019

Zurück